• Jobs Job bei Scantalk GmbH

Scantalk GmbH

Hannover

Hannover

Supporter (m/w) zur Unterstützung von Händlern von Software für Telefonzentralen Scantalk GmbH Hannover Betreuung unserer Vertriebspartner (Tier 3 Support), der Durchführung von Technik- und Nutzertests, sowie Dokumentation.

Tier 3 Support Engineer (m/w) Zur Unterstützung Von Händlern Von Software Für Telefonzentralen Mit Flair Für Kundenservice Und Dokumentation Dein Aufgabenfeld Streckt Sich Von Der Betreuung Unserer Vertriebspartner (tier 3 Support) Der Durchführung Von Technik- Und Nutzertests Sowie Dokumentation Bei Uns Gleicht Kein Tag Dem Anderen Und Unser Team Befindet Sich In Einem Stetigen Lernprozess Lernen Und Ausbildung Sind Daher Fester Bestandteil Des Jobs Als Erster Mitarbeiter Im Deutschen Team Spielst Du Eine Wichtige Rolle Für Den Erfolg Des Unternehmens Daher Ist Es Wichtig Dass Du Gut Darin Bist Deine Arbeit Zu Strukturieren Sowie über Eine Exzellente Arbeitsdisziplin Und Eigenmotivation Verfügst Unsere Erwartungen An Dich: Deutsch In Wort Und Schrift - Muttersprachenniveau Englisch In Wort Und Schrift - Hohes Niveau Erfahrung Mit Tier 3 Support Erfahrung Mit Windows Networking Erfahrungen Im Bereich Ip Telefonie Dich Erwartet: Unbefristete Vollzeitanstellung Mit Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Tätigkeiten Kurze Entscheidungswege Informelle Unternehmenskultur Sowie Support Von Engagiertem Team In dänemark Attraktives Festgehalt Gemäß Qualifikation Firmenwagen Auch Privat Nutzbar Sorgfältige Einarbeitung Und Laufende Weiterbildung über Aps Mit Sitz In Dänemark Wurde Im Jahr 2000 Gegründet Und Ist Ein In Skandinavien Führender Anbieter Und Entwickler Von Bedienkonsolen (operator Consoles) Welche Oft In Firmenrezeptionen Und Call Centern Anwendung Finden Die Softwareentwicklung Basiert Auf Avaya Cisco Und Innovaphone Mit Der Gründung Der Gmbh In 2017 Wurde Ein Wichtiger Grundstein Zur Optimalen Bedienung Der D-a-ch Märkte Gelegt Und In Diesem Zusammenhang Stellen Suchen Wir Nun Für Unsere Neue Nieder­lassung In Hannover Den Ersten Mitarbeiter "mit Der Gründung Der Gmbh Als Erste Tochtergesellschaft Der Aps Haben Wir Den Grundstein Für Eine Erfolgversprechende Expansion In Die Deutschsprachigen Märkte Gelegt Und Können Nun Unsere Bereits Bestehenden Kunden Optimal Bedienen Wir Freuen Uns Darauf Und Können Es Kaum Erwarten Dich Als Wichtigen Part Unseres Weiteren Erfolgs In Unserem Team Willkommen Zu Heißen" Keld G Hansen Geschäftsführender Gesellschafter   Wwwcom   Für Fragen Steht Torben Eiffert Bach Von Unserer Unternehmensberatung Connecting Markets Gmbh Gern Unter Tel: 0461 9049 6156 Zur Verfügung Deine Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen (in Englisch) Schicke Bitte Per E-mail An Te@connecting-marketscom Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit IT-Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung IT-Beratung Informatiker Informatik Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation Supporter (m/w) Zur Unterstützung Von Händlern Von Software Für Telefonzentralen Betreuung Unserer Vertriebspartner (Tier 3 Support) Der Durchführung Von Technik- Und Nutzertests Sowie Dokumentation Hannover IT-Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung IT-Beratung Informatiker Informatik Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation

Scantalk GmbH (Hannover)

System-Entwickler (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)

Trainee Finanzberater (m/w/d) mit Abschluss in Wirtschaftswissenschaften
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

ALM-Spezialist (m/w/d) / Mathematiker (m/w/d) für den Bereich Mathematik Lebensversicherun
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)